Hawk KI Bug [KNOWN ISSUE]

Have an issue? Ask or report here
GigaHerzog

Hawk KI Bug [KNOWN ISSUE]

Postby GigaHerzog » Sat Jul 14, 2018 5:37 am

Das k.o.t.z.t mich wirklich an!!!!
Fast jedes Mal muss ich den Hawk KI zweifach und dreifach wiederbeleben, das kostet mich jedes Mal 700 Coins!!! Ist dieser Bug mit Absicht gemacht!?!?!?
Schaut Mal meine Bewertung zu dem Spiel.
Irgendwas muss doch passieren!!!
Es enttäuscht mich wirklich!!!
Wäre schade wenn ich wegen so einem S.c.h.e.i.s.s das Spiel deinstallieren muss!!!
Ich hoffe jemand reagieren darauf...

Luminaar

Re: Hawk KI Bug

Postby Luminaar » Sat Jul 14, 2018 1:12 pm

GigaHerzog wrote:Ich hoffe jemand reagieren darauf...
Similar to compiling standard attack programs, AI programs require reviving after every offensive hack that they have been used in, in order to use them again. An AI doesn't need to be revived if the AI isn't used during a hack.

AI revival is only required when taking an AI to an opposing network - defending AI don't require reviving after each network defence.

There is currently a bug where an upgrading AI will not be available for use once the AI node upgrade is complete, even though the AI was in a ready state before the upgrade began. This will be resolved in a future patch.

------

Übersetzung über Google - Entschuldigung für Missverständnisse!

Ähnlich dem Kompilieren von Standard-Angriffsprogrammen müssen KI-Programme nach jedem offensiven Hack, in dem sie verwendet wurden, wiederbelebt werden, um sie wieder zu verwenden. Eine KI muss nicht wiederbelebt werden, wenn die KI während eines Hacks nicht verwendet wird.

Eine Wiederbelebung der KI ist nur erforderlich, wenn eine KI in ein gegnerisches Netzwerk gebracht wird - die Verteidigung von KI erfordert nicht, dass sie nach jeder Netzwerkverteidigung wiederbelebt werden.

Derzeit gibt es einen Fehler, bei dem eine Upgrade-KI nach Abschluss des Upgrades nicht mehr verwendet werden kann, obwohl sich die KI vor dem Upgrade in einem Bereitschaftszustand befand. Dies wird in einem zukünftigen Patch behoben.
There are 10 types of people in the world. Those that can read binary, and those that cant.